(Junior) Area Sales Manager (in) Bürotechnik

HSM GmbH + Co. KG

Norddeutschland

Maschinenbau

Norddeutschland

(Junior) Area Sales Manager (in) Bürotechnik HSM GmbH + Co. KG Norddeutschland Eigenständige Akquisition und aktive Betreuung unserer namhaften Kunden im Absatzkanal Bürofachhandel B2B und B2C; Akquisition und Beratung von gewerblichen Endkunden
zusammen mit den Vermarktungspartnern.

Die Gmbh Kg Ist Ein Erfolgreiches Leistungs- Und Wachs- Tumsorientiertes Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Das Auf Den Standort Deutschland Setzt Von Unseren Technologischen Fähigkeiten Innovativ Geprägt Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Produkten Zur Zerkleinerung Von Datenträgern Sowie Ballenpressen Pet-crushern Vollautomatischen Entsorgungsanla- Gen Sowie Systemlösungen Für Han- Del Industrie Und Dienstleistung Durch Das Engagement Und Die Qua- Lifikation Unserer Mitarbeiter Unser Know-how Und Den Einsatz Zukunfts- Orientierter Technologien Stellen Wir Produkte Von Hoher Qualität Mit Hervorragendem Preis-/ Leistungs- Verhältnis Her Und Vermarkten Diese Weltweit Auf Den Chancenreichen Märkten Des Daten- Und Umwelt- Schutzes Hierbei Nimmt Die Kunden- Orientierung In Der Strategie Eine Wesentliche Rolle Ein Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Bürotechnik Europa Eine(n) (junior) Area Sales Manager (in) Bürotechnik Für Das Gebiet Norddeutschland Ihr Aufgabengebiet Umfasst Folgende Schwerpunkte: Eigenständige Akquisition Und Aktive Betreuung Unserer Namhaften Kunden Im Absatzkanal Bürofachhandel B2b Und B2c Akquisition Und Beratung Von Gewerblichen Endkunden Zusammen Mit Den Vermarktungspartnern Umsatz- Und Budgetverantwortung Sowie -planung Markbeobachtung Analyse Und Identifizierung Von Entwicklungs- Potentialen Unterstützung Der Handelspartner Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Laufende Qualifizierung Der Vermarktungspartner Durch Organisation Und Durchführung Von Schulungen Begleiten Von Nationalen Und Internationalen Messen Ihre Qualifikationen Um Das Aufgabengebiet Erfolgreich Zu Bearbeiten: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Fachlicher Ausrichtung "sales Und Marketing" Oder Gleichwertige Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Sowie Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wohnort In Norddeutschland Und Die Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Homeoffice Eine Effektive Einarbeitung Sowie Laufende Aus- Und Weiterbildungs- Maßnahmen Schaffen Die Grundlage Für Ihre Anspruchsvolle Tätigkeit Bei Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Ein Abwechslungsreiches Herausforderndes Aufgabengebiet Und Eine Breite Produktpalette Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Online über Unser Bewerberportal Jobseu Gebietsverkaufs Leiter Gebietsverkaufsleitung Gebietsverkaufs-Leiter Gebietsverkaufs-Leitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufs Leitung Vertriebsingenieur Vertriebs-Ingenieur Region Bezirksleiter Bezirksleitung Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter (Junior) Area Sales Manager (in) Bürotechnik Eigenständige Akquisition Und Aktive Betreuung Unserer Namhaften Kunden Im Absatzkanal Bürofachhandel B2B Und B2C Akquisition Und Beratung Von Gewerblichen Endkunden
Zusammen Mit Den Vermarktungspartnern Norddeutschland Gebietsverkaufs Leiter Gebietsverkaufsleitung Gebietsverkaufs-Leiter Gebietsverkaufs-Leitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufs Leitung Vertriebsingenieur Vertriebs-Ingenieur Region Bezirksleiter Bezirksleitung Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter

Servicesachbearbeiter/in
   HSM GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Facharbeiter (m/w)
   HSM GmbH und Co. KG (Salem (Bodenseekreis))

Konstrukteur /in im Bereich Bürotechnik
   HSM GmbH und Co. KG (Frickingen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Dachwig)

Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
   Sauer Verkehrssicherung GmbH (Straßenhaus)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Veitsbronn)